8 (3).jpg
28 (5).jpg

THILLMANN STAHL UND METALLBAU GMBH

 
Unser Unternehmen wurde im Jahr 1973 durch den Schlossermeister Kurt Thillmann gegründet.
Zu vor hatte Kurt Thillmann mehrere Jahre eine Schlosserei in Hambrug-Harburg 
als Geschäftsführer erfolgreich geleitet.
Die ersten Firmadressen befanden sich im Harburger Hafen umgeben von zahlreichen Industriebetrieben.
Diese Firmen und Architekturbüros sowie Bauunternehmen zählen seit vielen Jahren zu unserer Stammkundschaft.
Nach einigen Jahren wurde die Kurt Thillmann GmbH gegründet.
Seit 1975 ist unser Unternehmen als Schweißfachbetrieb qualifiziert.
1983 legte Sohn Lutz seine Meisterprüfung erfolgreich ab und folgte seinem Vater in die Geschäftsleitung.
Die Projekte die es zu realisieren galt wurden größer und so entschloss man sich, in einen größeren Firmensitz zu investieren.
Im Seevetaler Ortsteil Meckelfeld wurde man fündig und baute 1986 eine neue Werkhalle mit ausreichend Freigelände.
Nach 25 Jahren Selbstständigkeit übergab Kurt Thillmann 1998 die Firma an seinen Sohn Lutz Thillmann, und verabschiedete Sich in den wohlverdienten Ruhestand.
Mit Christian Thillmann ist nun der Enkel des Firmengründers im Unternehmen tätig und hat in den Jahren 2010-2012 alle notwendigen Qualifikationen wie Meistertitel und Internationaler Schweißfachmann erworben.
Somit ist nun die 3. Generation bemüht auch so manchen herausfordernden Kundenwunsch fachgerecht zu realisieren.
 
 
 
 

 

 
 
Webdesign by MagneticDesign.de